Lichtbildvortrag

- 5 WOCHEN UNTERWEGS MIT „2wheels4change“ –
---------------- Berlin – Ulan Baator ----------------

An alle lieben Freunde und Reisedurstigen!

Wir (Simi und Flo) sind nun schon seit nunmehr fast zwei Wochen wieder im Lande, in der westlichen Dekadenz gelandet.

Es wäre ja schön, sich mal wieder zu sehen!

Wir wollen allen Leuten mit Interesse hiermit feierlich anbieten, Einblicke in unsere 5-wöchige Tour durch die Weiten der Ukraine, Russlands und der Mongolei zu bekommen.
Wir laden Euch ein, mit uns gemeinsam aus den Tiefen der lichtenberger Katakomben eine Phantasiereise durch eine wilde, ferne Welt zu unternehmen. Angereichert mit Fotografien und Klangeinlagen der rauen Realitat.

Kommt, bringt reichlich Wodka, Speck und Fettbemmen und genießt einen:

LICHTBILDVORTRAG
- 5 WOCHEN UNTERWEGS MIT „2wheels4change“ -

Ukraine I Russland I Mongolei mit Transsib & Fahrrad

SAMSTAG; 25. September; 19 Uhr in der
„gRAUENgISELA“ – Giselastraße 5 – S-Bhf. Nöldnerplatz

Sagt mir bitte bescheid, wenn ihr nicht kommen könnt aber gerne Bilder sehen würdet. Ich versuche einen Zweittermin zu organisieren.

Lieber Gruß
Florian & Simeon